Sonntag, Juli 21, 2024
News

hands.on.days 2013 voller Erfolg

Mehr als 60 Wipolianer_innen haben in vier spannenden Workshops mit Expert_innen diskutiert.

Mehr als 60 Teilnehmer_innen haben sich in vier Workshops mit Expert_innen mit der Wirtschaftskrise, Diversity-Management, den Wiener Stadtbetrieben und globalisierten Arbeitswelten auseinandergesetzt. Wir hoffen, euch hat es genauso viel Spaß gemacht wie uns.

Dieses Wochenende bildet auch den Startschuss in den neuen Jahrgang. Wer eure Ansprechpartner_innen sind? Unter diesem Link findet ihr die Koordinator_innen des diesjährigen Jahrgangs. Sie stehen euch jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.

Selbstverständlich ist die Wipol kein starres Konstrukt. Was wir brauchen, sind deine Ideen und deine Kreativität. Bring‘ dich jederzeit ein. Wie das geht? Einfach ein Mail an team@wipol.at schreiben. Wir freuen uns auf dich und deine Inputs! Wir haben von den hands.on.days 2013 jede Menge Fotos gemacht, die du auf unserer Facebook-Page findest. Solltest du ein Foto gar nicht mögen, dann schreib uns einfach eine Mail und es ist sofort offline!

Nach den hands.on.days geht es natürlich weiter mit den Veranstaltungen. Wir freuen uns auf euch!