Freitag, April 26, 2024
News

Der 8. Jahrgang lernt sich kennen

Vergangene Woche haben wir die 23 Teilnehmerinnen und Teilnehmer des neuen 8. Jahrgangs der Wirtschaftspolitischen Akademie Steiermark zu einem Kennenlerntreffen geladen. Im Eckhaus konnten sich alle TeilnehmerInnen und Teilnehmer ein erstes Mal austauschen und gemeinsam in einer lockeren Atmosphäre diskutieren. Beim „speed dating“ kamen alle miteinander ins Gespräch und bei dem ein oder anderen Getränken wurden bereits Freundschaften geschlossen.

Am kommenden Wochenende wird sich die Wirtschaftspolitische Akademie Steiermark nach Wien begeben, wo wir traditionell am Eröffnungswochenende mit unseren Wiener Kolleginnen und Kollegen teilnehmen werden. Wir freuen uns bereits auf spannende Workshops und Diskussionen in Wien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert