Dienstag, April 23, 2024
News

Kamingespräch mit Mag. Jörg Leichtfried

Am Donnerstag dem 29.11. fand im Rahmen unseres Programms ein sehr informatives Kamingespräch mit dem designierten Vorsitzenden der europäischen SPÖ Fraktion und derzeitigem Nationalratsabgeordneten Mag. Jörg Leichtfried statt.

Nach kurzer Einleitung hatten die TeilnehmerInnen die Möglichkeit, eigene Fragen zu stellen um Diskussion in ihre gewünschte Richtung zu lenken.

So konnte in kleinen Rahmen intensiv über die derzeitige Lage der Republik und die EU diskutiert werden. Des Weiteren plauderte Herr Leichtfried ein wenig aus dem parteiinternen Nähkästchen und erläutertet aus seiner Perspektive die Rolle der Sozialdemokratie in der Opposition.

Alles in allem also ein gelungener Abend den so nur die WIPOL bieten konnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert